2. Familien-Nachmittag in Kodersdorf

Der Zuspruch im vergangenen Jahr ist enorm gewesen. Der Entschluss für eine Wiederholung war schnell gefasst. Am 29. August 2021 findet nun zum zweiten Mal das Familienfest in Kodersdorf im Park hinter dem Gemeindeamt statt. Beginn ist um 15:00 Uhr. Es gibt zwei Filme auf dem großen LED-Bildschirm zu sehen. Um 15:30 Uhr ein Überraschungs-Trickfilm für Kinder und später um 18:00 Uhr für Erwachsene der Film „Männerherzen“, mit Til Schweiger und Nadja Uhl. Und zwischendrin das Live-Konzert mit Nicci Schubert und Björn Martins (Start 16:30 Uhr).
Wir bitten um Anmeldung: Tel.: (035825) 5252 oder E-Mail: verwaltung@gemeinde-kodersdorf.de. Der Eintritt ist frei!
Wir bitten um verbindliche Anmeldung, telefonisch unter (035825) 5252 oder per E-Mail: verwaltung@gemeinde-kodersdorf.de.
Allen Gästen wird, sofern nicht genesen oder geimpft, ein negativer Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) empfohlen.